Sie sind hier: Tourismus » Veranstaltungen

Un wokeen küsst mi?

Fr, 08.03.2019, 19:30 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine: 03.03.2019, 08.03.2019, 10.03.2019, 17.03.2019 Standort anzeigen

Vier ausgeflippte Frauen suchen für sich zwecks späterer Heirat Millionäre. Weil die Vier nicht mal wissen, dass Shakespeare keine englische Biersorte und Walzer keine Kampfsportart ist, engagieren sie für den letzten Schliff Butler Jean. Der hat ein schweres Los, da er sich nicht nur um die vier Frauen kümmern muss, sondern auch noch um den schwulen Millioär Waldi. Henry der Einbrecher und Anton der Tankwart machen das Chaos perfekt.

Rubrik
Theater/Kabarett

Veranstaltungsort
Borsteler Hof
Veranstalter
Heimatbühne Eitze
Caren Klafke
Weitzmühlener Straße 127a
27283 Verden
Kontaktdaten
Telefon: 0152 29863933
E-Mail:
» zurück ...