Reiterstadt

Reiterstadt

Veranstaltungskalender

Wichtiger Hinweis

Aufgrund von Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus werden derzeit zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. Sofern wir Kenntnis davon haben, vermerken wir dies entsprechend.

Bitte vergewissern Sie sich im Zweifelsfall beim Veranstalter.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Sie sind hier: Tourismus » Veranstaltungen

Plotter-Schulung

Di, 29.09.2020, 16:00 - 18:00 Uhr
Am letzten Dienstag des MonatsiCalendar Standort anzeigen

Stofftaschen selber bedrucken? Mit Bügelfolie geht das und der Schneideplotter der Stadtbibliothek Verden übernimmt das mühsame Ausschneiden von kleinen und großen Vorlagen. So wird die Tasche oder das Shirt zum Einzelstück.

Doch der Plotter kann auch andere Materialien wie Klebefolien oder Papier schneiden.

Um den Schneideplotter eigenständig bedienen zu dürfen, sollte man lediglich an der Plotterschulung teilgenommen haben und dadurch einen Plotter-Führerschein besitzen. In der Schulung gibt es eine Einführung in die grundlegenden Arbeitsschritte mit dem Schneidplotter: Wie kommt das Motiv ins Gerät, welche Materialien kann ich wie schneiden, was muss ich sonst noch beachten.


Die Schulung kostet 5,00 €. Bitte unbedingt anmelden unter 04231/12-480 oder bibliothek@verden.de

Rubrik
Sonstiges

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Verden, Verden (Aller)
Veranstalter
Stadtbibliothek Verden
Holzmarkt 7
Kontaktdaten
Telefon: 04231 12-480
E-Mail:
Homepage: www.stadtbibliothek-verden.de
» zurück ...