Sie sind hier: Tourismus » Veranstaltungen

Oliver Lück - Europa ohne Ende

Fr, 18.01.2019, 19:30 - 21:30 Uhr
Standort anzeigen

Seit Jahren reist Oliver Lück regelmäßig in seinem VW-Bus durch Europa. Er ist Journalist und Geschichtensammler, Buchautor und Fotograf – eine gute Mischung: In seinem aktuellen Bildervortrag EUROPA OHNE ENDE, mit dem er seit Monaten deutschlandweit auf Tour ist, nimmt er die Besucher mit auf eine abwechslungsreiche, teils abenteuerliche Reise. Er zeigt Fotos seiner Erlebnisse aus den letzten 20 Jahren und erzählt Geschichten aus den Ländern und über die Menschen, die ihm begegnet sind. Zudem liest er bislang unveröffentlichte Kurzgeschichten.

Der Eintritt ist frei, um eine Anmeldung unter 04231 807111 wird gebeten.

Rubrik
Lesung/Literatur

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Verden, Verden (Aller)
Veranstalter
Förderkreis der Stadtbibliothek Verden e.V.
Holzmarkt 7
Kontaktdaten
Telefon: 04231 8071-11
Telefax: 04231 8071-15
E-Mail:
Homepage: www.stadtbibliothek-verden.de

Lück Oliver - Europa ohne Ende
Lück Oliver - Europa ohne Ende

» zurück ...