Reiterstadt

Reiterstadt

Veranstaltungskalender

Wichtiger Hinweis

Aufgrund von Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus werden derzeit zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. Sofern wir Kenntnis davon haben, vermerken wir dies entsprechend.

Bitte vergewissern Sie sich im Zweifelsfall beim Veranstalter.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Sie sind hier: Tourismus » Veranstaltungen

Maiklänge – 5. Internationales Kammermusikfest Verden

Fr, 28.05.2021 - So, 30.05.2021
BlockterminiCalendar Standort anzeigen

Für die fünfte Auflage der Maiklänge wurde schon vor Corona-Zeiten ein Programm um den argentinischen Tango geplant.
Zum 100. Geburtstag Astor Piazollas wird einer seiner Bandoneon-Schüler zu Gast in Verden sein, sodass neben der gewohnten klassisch-romantischen Kammermusik mit Streichern und Klavier auch südamerikanische Klänge zu hören sein werden.
Aufgrund der unklaren Planungsgrundlage wird erst relativ kurzfristig entschieden werden, ob die Konzerte in gewohnter Form (Eröffnungskonzert, Soirée, Matinee und Abschlusskonzert) stattfinden können oder ob mehrere kürzere Veranstaltungen mit reduzierter Besucherzahl angeboten werden.
In jedem Fall soll es 2021 wieder Konzerte mit Publikum geben, so es denn die allgemeinen Umstände erlauben.

Rubrik
Musik/Konzerte/Tanz

Veranstaltungsort
Domgymnasium Verden
Veranstalter
Musik und Kultur am Domgymnasium Verden e.V.
Grüne Straße 32
27283 Verden (Aller)
Kontaktdaten
Telefon: 04231 92380
Telefax: 04231 923829
E-Mail:
Homepage: maiklaenge.domgymnasium-verden.de

2020-05-17-Glinka-Sextett.jpg 2020-05-17-Glinka-Sextett.jpg © Musik und Kultur am Domgymnasium Verden e.V.

» zurück ...