Sie sind hier: Tourismus » Veranstaltungen

Lebensschule Verden

Do, 05.12.2019, 19:00 Uhr
Standort anzeigen

Verden. In der „Lebensschule Verden“ läuft zur Zeit die Kursreihe “ Frieden schließen mit der eigenen Vergangenheit“.
Dazu wird der Seelsorger Markus Merkert gemeinsam mit der Co-Referentin Kerstin Otersen über das Thema "Damit das Damals nicht das Heute stört - Wie wir uns selbst etwas von dem verschaffen können, was andere uns nicht geben können“ am Donnerstag, den 05. Dezember um 19:00 Uhr in den Räumen der Adventgemeinde Verden, Wilhelmstraße 5 referieren.
Die Lebensschule versteht sich als Bildungsangebot mit dem Ziel, grundlegende Kenntnisse über seelische und soziale Prozesse sowie praktische Anregungen zur Lebensbewältigung zu vermitteln.
Jeder Abend beginnt mit einem kleinen Imbiss.
Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Weitere Infos im Internet unter www.adventgemeinde-verden.de oder unter der Telefonnummer 04231/931264.

Rubrik
Kurse/Seminare

Veranstaltungsort
Adventgemeinde Verden, Verden (Aller)
Veranstalter
Adventgemeinde Verden
Wilhelmstraße 5, 27283 Verden
Kontaktdaten
Telefon: 04231 931264
E-Mail:
Homepage: www.adventgemeinde-verden.de
» zurück ...