Reiterstadt

Reiterstadt

Veranstaltungskalender

Wichtiger Hinweis

Aufgrund von Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus werden derzeit zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. Sofern wir Kenntnis davon haben, vermerken wir dies entsprechend.

Bitte vergewissern Sie sich im Zweifelsfall beim Veranstalter.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Sie sind hier: Tourismus » Veranstaltungen

Hund und Kind

So, 09.08.2020, 17:00 - 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Das Thema Hund und Kind bzw. Hund und Baby ist eins der sensibelsten Thematiken im Familienalltag mit Hund. Möchten wir doch, dass alle in Harmonie und vor allem sicher zusammenleben. Doch wie genau sieht das aus?

Ihr habt die erste Zeit mit Baby und Hund gut überstanden? Dann kommt jetzt die aufregende Kleinkindphase. Wie du in dieser Zeit euren Familienalltag mit Hund sicher und harmonisch für alle Beteiligten gestaltest erfährst du in dem Vortrag am 09.08.2020 um 17 Uhr. Eine verbindliche Anmeldung ist unter https://www.emailmeform.com/builder/form/a8rpCnFGoj möglich.

Da beide Vorträge in dieser Art zum ersten Mal stattfinden ist die Teilnahme sogar kostenlos.

Natürlich sind bei diesen Vorträgen nicht nur Eltern, sondern auch Tanten, Onkels und vor allem Großeltern herzlich willkommen.

Veranstaltungsort: Waller Heerstraße 11a, 27283 Verden.

Ich freu mich auf euch!

Rubrik
Kurse/Seminare

Veranstalter
Hundeschule - Lucky Teams (Alexandra Ackermann)
Grasdorfer Schuldamm 16, 28870 Ottersberg
Kontaktdaten
Telefon: 0160 92161202
E-Mail:
Homepage: luckyteams.de/

Bild_Vortrag_Hund und Baby.jpg Bild_Vortrag_Hund und Baby.jpg

» zurück ...