Sie sind hier: Tourismus » Veranstaltungen

Capo2 - Konzert in St. Johannis

Fr, 29.03.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Standort anzeigen

Das Duo Capo2 spielt nach einundeinhalb Jahren wieder in St. Johannis, an dem Ort, wo für Kaya Schimann und Wilfried Snakker 2016 alles begann. Das erste Konzert war damals ein großer Erfolg und auch das 2. konzert in St. Johannis im Jahr darauf kam beim Publikum sehr gut an. Jetzt freut sich das Duo wieder auf ein zahlreiches Publikum. Sie bringen viele neu arrangierte Stücke aus den Bereichen Pop, Rock und Singer-/Songwriter mit, aber auch einige liebgewordene Stücke aus dem bestehenden Repertoire werden zu hören sein.

Rubrik
Musik/Konzerte/Tanz

Veranstaltungsort
St. Johanniskirche, Verden (Aller)
Veranstalter
Wilfried Snakker
Kornblumenweg 2
27283 Verden
Kontaktdaten
Telefon: 04231 77331
E-Mail:
Homepage: www.capo2.de
» zurück ...