Sie sind hier: Tourismus » Veranstaltungen

Andreas Winkelmann liest aus "Die Lieferung"

Fr, 30.08.2019, 20:00 - 22:00 Uhr

Inhalt: Seit Wochen hat Viola das Gefühl, verfolgt zu werden. Es ist, als klebe ein Schatten an ihr – immer, wenn sie sich umdreht, ist er verschwunden. Bildet sie sich das nur ein? Ihre Freundin ist die einzige, die ihr glaubt. Doch dann meldet sie sich plötzlich nicht mehr. Viola bleibt jetzt abends lieber zu Hause. Zum Glück gibt es ja Netflix und den Lieferdienst. Die Pizza, die er bringt, wird für immer unangetastet bleiben... Der Hamburger Polizeikommissar Jens Kerner hat einen merkwürdigen Fall auf dem Tisch: Eine bleiche, verstörte und vollkommen unterernährte Frau wurde in den Harburger Bergen aufgegriffen. Als er sie verhören will, stirbt sie. Gemeinsam mit seiner Kollegin Rebecca kommt er einem Täter auf die Spur, der so perfide ist, dass es alle Vorstellungen übersteigt. Als die beiden begreifen, mit wem sie es da zu tun haben, ist es schon fast zu spät...

Eintritt: 10,- €
Kartenreservierungen unter 04231-6774919 oder
kontakt@vielseitig-verden.de

Foto:(c)Rowohlt.

Rubrik
Lesung/Literatur

Veranstaltungsort
Altes Schulhaus Dauelsen
Veranstalter
vielseitig - Buchhandlung & Buchberatung GbR
Kontaktdaten
Telefon: 04231 67749-19
Telefax: 04231 67749-13
E-Mail:
Homepage: www.vielseitig-verden.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Eintritt: 10,- €
Vorverkauf:Kartenreservierungen unter 04231-6774919 oder
kontakt@vielseitig-verden.de

Winkelmann_Die Lieferung
Winkelmann_Die Lieferung

» zurück ...