Bürgermeister

Rathaus_Turm_Giebel © Stadt Verden (Aller), Fotograf Frank Pusch

Die Bürgermeistersprechstunde von Herrn Brockmann

fällt am 08. April aus.

Die nächste Sprechstunde findet voraussichtlich

am 22. April telefonisch von 16 bis 17 Uhr statt.

Sie sind hier: Rathaus » Was erledige ich wo?

Abmeldung eines Fahrzeuges

Ansprechpartner/in beim Landkreis Verden
Info-Schalter Information Kfz-Zulassung
Telefon: 04231 15-245
Telefax: 04231 15-608
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Unter Vorlage der nachfolgenden Unterlagen können Fahrzeuge bundesweit abgemeldet werden.

Welche Unterlagen sind mitzubringen?

  • Zulassungsbescheinigung I (Fahrzeugschein)
  • die Kennzeichenschilder

Welche Gebühren fallen an?
Die Gebühr beträgt 7,80 EUR. Die Gebühren richten sich nach der Gebührenordnung für Maßnahmen im Straßenverkehr.

Hinweis:
Für eine reine Fahrzeugabmeldung ist eine Terminbuchung nicht notwendig. Sie können einfach mit den benötigten Unterlagen im Rahmen der Öffnungszeiten bei der Kfz-Zulassungsstelle vorsprechen.

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